Letztes Feedback

Meta





 

Frohe Weihnachten

So, der kürzeste Tag, der 21. Dezember, ist überstanden! Es war hell von 10 Uhr kurz nach 3. Aber von jetzt an ist es ja jeden Tag ein bisschen länger hell. Die ganz eisigen Temperaturen haben wir anscheinend auch erstmal überstanden, heute hatten wir so etwa -18°, also echt warm. Es ist zwar noch nicht Weihnachten, trotzdem waren wir heute schon wieder in der Ledge um die ganze Weihnachtsdekoration abzubauen. Das ging zum Glück erstaunlich gut und ohne Komplikationen, auch wenn's sich am 23. Dezember irgendwie falsch anfühlt. Donnerstag ist unsere neue Mitbewohnerin Raquel aus Spanien angekommen. Die übernimmt dann meinen Flughafen-Job, von daher war ich schon ein paar Mal mit ihr dort. Sie hat zwar einen starken Akzent, aber das wird schon klappen. Am Samstag war mein vorerst letzter Arbeitstag bei Glassworks, eventuell geh ich nochmal zwischen Weihnachten und Silvester hin. Das Geschäft ist zwar geschlossen in der Zeit, aber Valérie meinte, dass sie eventuell nochmal hin will und dann sagt sie mir Bescheid. Als Abschiedsgeschenk habe ich ein tolles Glas bekommen mit einem Bild von mir drauf und einem kleinen Text "We will miss you Robert!". Das war wirklich toll, ich habe überhaupt nicht damit gerechnet. Es hat echt Spaß gemacht da zu arbeiten, das war genau die richtige Entscheidung. Seit Montag haben Alex und ich ja auch ein Auto, was ich auch über eine Kollegin organisiert habe, am 2. Weihnachtstag sind wir zum Curling eingeladen von einem anderen Kollegen und am 28. gibt's noch eine Weihnachtsfeier von dem selben. Die Leute sind echt einfach unglaublich nett. Am Donnerstag war auch das letzte Mal Badminton-Training, auch manche Leute dort werde ich vermissen, es hat auf jeden Fall auch immer sehr viel Spaß gemacht. Jetzt da wir das Auto haben kann ich an Silvester auf jeden Fall wieder nach Hay River. Mit dem Flugzeug oder Bus wäre es dann doch teuer geworden. Morgen werden wir erstmal einkaufen gehen und uns dann abends zu dritt ein leckeres Essen machen! Und Mittwoch soll's dann ein dickes Frühstück geben, da freu ich mich schon besonders drauf. Also euch allen erstmal frohe Weihnachten und falls man sich nicht mehr spricht einen guten Rutsch ins neue Jahr!

24.12.13 06:14

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen